Teilnahmebedingungen zur Reisegutschein Aktion 2013 von Telekom Profis
- Wie kann ich an der Aktion teilnehmen
Jeder Teilnehmer, der im Aktionszeitraum (03.09.2013 - 06.10.2013) als Telekom Profi mindestens einen Auftrag vermittelt, erhält einen Reisegutschein im Wert von 100,- €. Voraussetzung ist die Anmeldung zur Reisegutschein-Aktion im Portal von Telekom Profis.
- Muss ich mich zur Reisegutschein-Aktion von Telekom Profis anmelden?
Ja, eine aktive Anmeldung im Aktionszeitraum vom 03.09.2013 bis 06.10.2013 ist erforderlich. Die Anmeldung kann auch nach der Auftragsvermittlung erfolgen.
- Kann ich mehr als einen Reisegutschein erhalten?
Nein, jeder Telekom Profi erhält maximal 1 Reisegutschein.
- Welche Angebote stehen mir zur Verfügung?
Der Reisegutschein kann für die auf den Seiten von Connex aufgeführten Produkte aus den Bereichen Kurzurlaubspackages (in vollem Umfang) und Hotelangebote (bis zur Höhe von 20% des gesamten Reisepreises) eingelöst werden. Darüber hinaus gelten die Gutscheine auf Flugpauschalreisen und Kreuzfahrten aus den Katalogangeboten der gängigen Reiseveranstalter ab einer Reisedauer von einer Woche.
- Wo und wie kann ich den Reisegutschein einlösen?
Herausgeber des Reisegutscheins ist die Firma Connex Marketing GmbH. Der Gutschein hat einen Wert von 100,- €. Gutscheine werden in Form von E-Codes ausgestellt, die Buchung bzw. Einlösung der Gutscheine erfolgt telefonisch über das Service-Zentrum der Connex Marketing GmbH.
Umfangreiche Informationen hierzu finden Sie auch in den Gültigkeitsbestimmungen der Connex Marketing GmbH.
- Wie lange ist der Reisegutschein gültig?
Der Reisegutschein ist bis zum 31.12.2015 zur Einlösung gültig.
- Wann erhalte ich den Reisegutschein?
Sie erhalten Ihren Reisegutschein ca. 2-4 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums per E-Mail (als Gutschein-Code) zugesandt.
- Muss ich einen bestimmten Auftrag vermitteln?
Nein, die Aktion gilt für alle auf den Seiten von Telekom Profis aufgeführten Produkte.
- Kann ich meine Teilnahme zurückziehen?
Ihre kostenlose Teilnahme können Sie jederzeit problemlos zurückziehen. Schicken Sie dazu einfach eine formlose E-Mail an support@telekom-profis.de mit dem Betreff „Teilnahme an der Reisegutschein-Aktion zurückgezogen“.
|
|