Bei der Befragung durch den Kundenmonitor Deutschland erhielt die Telekom die Bestnote von 2,23 (auf einer Skala von 1 = “vollkommen zufrieden“ bis 5 = “unzufrieden“) in Hinsicht auf die Zufriedenheit der Mobilfunk-Kunden durch die Netzabdeckung und Netzverfügbarkeit. 72 Prozent der Telekom-Kunden sind mit der Netzabdeckung „vollkommen zufrieden“ oder „sehr zufrieden“.
Congstar, die Zweitmarke der Telekom, erzielte unter den Discount-Anbietern zum dritten Mal in Folge mit 1,86 ebenfalls das beste Ergebnis.
3.289 Mobilfunk-Kunden im Alter zwischen 16 und 69 Jahren wurden bei der Umfrage des Kundenmonitors Deutschland (durchgeführt vom Forschungsinstitut ServiceBarometer) befragt.
Lesen Sie zu diesem Thema auch die Pressemitteilung der Telekom und die Pressemitteilung Kundenmonitor Deutschland.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team