06.05.2013Mehr News anzeigen

Drittanbietersperre - Vorteile der Selbstadministration im Portal "Kundencenter"

Drittanbieter-Dienste sind mehr als nur Klingeltöne und Flirt-Lines. Dazu zählen z.B.:
  • SMS Parken
  • ÖPNV Ticket
  • Einkäufe im Google Store, etc.

Wichtig für Ihre Kunden:

Eine Drittanbietersperre, die über die Händler-Hotline durchgeführt wird, ist eine Vollsperre. Diese Kunden können keinerlei Drittanbieter-Angebote mehr nutzen.

Im Kundencenter kann die Drittanbietersperre durch den Nutzer selbst angepasst werden.

Vorteile der Selbstadministration:

  • Neben der Sperr-/Entsperrfunktion hat der Kunde den vollen Überblick über alle durchgeführten Transaktionen.
  • Es ist kein Gang in den Shop oder Anruf im Kundenservice notwendig, um die Sperre einrichten oder löschen zu lassen.
  • Volle selbstständige Kontrolle, welche Dienste der Kunde nutzen und welche er sperren möchte – und das je Mobilfunk-Rufnummer!
  • Skeptische Kunden können auch alle Drittanbieter einzeln sperren, und nur die freigeben, zu denen sie Vertrauen haben.


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