Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Ihre Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Ihr Zugang ist für kurze Zeit gesperrt!
Sie haben sich zum 5. mal falsch angemeldet, Ihr Zugang ist für kurze Zeit gesperrt.
Ihre E-Mail Adresse wurde erfolgreich bestätigt. Um Ihr Benutzerkonto vollständig zu aktiveren, ergänzen Sie bitte hier Ihre persönlichen Daten.
Ihre IP-Adresse ist gesperrt und eine Anmeldung bzw. eine Auftragseingabe ist nicht möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Telekom Profis Support unter support@telekom-profis.de.
Ihre Anmeldung wurde noch nicht bestätigt, bitte validieren Sie Ihre E-Mail Adresse (Den entsprechenden Link finden Sie in der E-Mail zu Ihrer Anmeldung).
Keine E-Mail erhalten?
Leider steht zur Zeit das Indentifikationssystem nicht zur Verfügung! Bitte probieren Sie es später noch einmal. In der Zwischenzeit haben Sie die Möglichkeit, zur Auftragseingabe Ihren persönlichen Shop zu benutzen. Sie erreichen Ihren persönlichen Shop unter [PartnerID].telekom-profis.de z.B. 12345678.telekom-profis.de
Adresse fehlt!
Account gesperrt!
Sie haben Ihre Benutzerkennung (E-Mail-Adresse oder Partner-ID oder Benutzername) oder Ihr Passwort falsch eingeben.
Sie können sich an Ihr Passwort nicht erinnern?
Es wurden nicht beide Felder ausgefüllt.
Nur Name, E-Mail und Passwort eintragen, schon sind Sie dabei.
Noch kein Telekom Profi?