Und so funktioniert's

  • Wer kann an der Vorteilsaktion teilnehmen und was muss ich beachten?
    Registrierte Nutzer des Shoppingportals "MITGLIEDERBENEFITS" können an der Vorteilsaktion auf dieser Internetseite teilnehmen, indem Sie über Ihren persönlichen Link im eingeloggten Bereich von https://www.mitglieder-benefits.de auf die Seite https://www.vorteilsaktionen.de/mitgliederbenefits zugreifen. Es ist zwingend erforderlich, dass Sie sich unter https://www.mitglieder-benefits.de mit Ihren Benutzerdaten einloggen.
  • Wer ist die pso vertriebsprogramme GmbH?
    Die pso vertriebsprogramme GmbH (pso) ist autorisierter Internet-Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH und Betreiber der Telekom Vorteilsaktion in Kooperation mit MITGLIEDERBENEFITS.
  • Mit wem schließe ich den Vertrag über Produkte und Dienste im Bereich Fernsehen, Internet und/oder Mobilfunk ab?
    Sie bestellen die genannten Dienste und Produkte bei der Telekom Deutschland GmbH, die in der Annahme Ihrer Bestellung frei ist. Im Falle der Annahme Ihrer Bestellung kommt der Vertrag mit der Telekom Deutschland GmbH zustande.
  • Für welche Produkte erhalte ich Cashback?
    Sie erhalten Cashback für den erfolgreichen Vertragsabschluss eines Telekom Laufzeitvertrags über die Internetseite https://www.vorteilsaktionen.de/mitgliederbenefits gemäß den Teilnahmebedingungen.
  • Wie und wann erhalte ich meinen Cashback?
    Informationen zum Erhalt des Cashback finden Sie auf der von pso betriebenen Seite https://www.cashback-zentrale.de. Voraussetzung für den Anspruch des Cashback ist das erfolgreiche Zustandekommen des Vertrags mit der Telekom (wenn dieser z. B. nicht wieder storniert wird durch gesetzlichen Widerruf oder sonstige in den Teilnahmebedingungen festgelegten Szenarien). Die Auszahlungsbedingungen des Cashback entnehmen Sie den Teilnahmebedingungen sowie den AGB der Cashback-Zentrale. Nach erfolgreicher Übermittlung Ihres Auftrags über die Internetseite https://www.vorteilsaktionen.de/mitgliederbenefits an die Telekom erhalten Sie an die von Ihnen im Auftrag angegebene E-Mail Adresse neben der Auftragsbestätigung eine E-Mail der Cashback-Zentrale mit einem Link, über den Sie sich jederzeit über den aktuellen Status Ihres Cashback informieren können. Sobald die Prüfung Ihres Anspruchs unter Berücksichtigung einer Prüfdauer von etwa acht Wochen erfolgt ist und Ihr Cashback zur Auszahlung bereitsteht, werden Sie per E-Mail aufgefordert, Ihre Bankdaten einzugeben. Im Anschluss überweisen wir Ihren Cashback binnen zwei bis drei Wochen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.
  • Kann ich auch mehrere Aufträge bestellen?
    Ja, das dürfen Sie. Für jeden erfolgreichen Vertragsabschluss gem. Teilnahmebedingungen erhalten Sie dann auch jeweils Cashback.
  • Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
    Die Erklärung zum Datenschutz der pso vertriebsprogramme GmbH finden Sie hier.
  • Ich habe weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?
    Bei Fragen zum Bearbeitungsstatus Ihre Auftrags wenden Sie sich an:
    mitgliederbenefits[at]vorteilsaktionen[dot]de

    Bei Fragen zu Ihrem Auftrag selbst wenden Sie sich bitte direkt an die Telekom.

    Bei Fragen zu der Gewährung des Cashback wenden Sie sich bitte an:
    mitgliederbenefits[at]vorteilsaktionen[dot]de
  • Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?
    Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier http://www.vorteilsaktionen.de/mitgliederbenefits/agb.